Sind Gauloises Blau Zigaretten wirklich so stark oder gibt es stärkere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann rauch mal Gitanes Maïs da sind rothändle und reval echte Kinderkacke dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninombre
10.01.2016, 21:54

Good old times - heute ist alles über 1,0mg verboten, also schon seit 2004.

0
Kommentar von deathwolf666
10.01.2016, 22:15

Leider hab die früher bei meinem Vater geraucht junge junge hab ich mir die Seele aus dem Leib gehustet

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Gauloises

Die meisten Zigarettenmarken haben unterschiedliche Stärken im Sortiment, stark - mittel - leicht. Dabei gehören die blauen Gauloise zu den "starken", aber hinsichtlich Nikotin/Teer wie die roten Marlboro und ähnliche. Also zwar stärker als rote oder gelbe Gauloise, aber nix besonders starkes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind nicht stark, probiere mal REVAL z.B. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shcon mal roth-händle geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gauloises ohne Filter sind heute ganz normal. Das liegt an den europäischen Vorschriften.für Zigaretten. Vor 30 Jahren waren die wirklich besonders stark, noch stärker war nur Gitanes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?