Sind diese Dunks Original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du!

Sind erstmal voll coole Sneakers :-) Gefallen mir!

Aber ob die echt sind, kann man an Hand der Fotos echt nicht sagen. Müsste ich mal anfassen. Kommt ja vielleicht auch drauf an wo Du die her hast. Bei einem Internethandel aus Fernost ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Fakersneaks sind. Oder auch wenn die voll billig gewesen sind.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht zumindest nach einen Original aus. Allerdings kann man es heute fast nur noch wenn überhaupt wissen, wenn man das Material fühlt.