Sind die Texte von Kontra K auch von ihm geschrieben?

3 Antworten

ich geh mal davon aus. 100%ig weiß man es nie.

es ist normal dass man sich von anderen mal einen guten reim oder eine gute line geben lässt. aber ganze songs und alben sind (zumindest meiner meinung nach) selten ghostwritten. es hat ja jeder seinen eigenen flow, betonungen usw, damit müssen die lyrics ja harmonieren. ich hab beim nachrappen von fremden texten oft mehr probleme als bei meinen eigenen.

Die kommen von ihm selber. Es geht in den Texten sehr oft um alles was er durchgemacht hat.

Sein Leber hat er selbst aufs Blatt gebracht, das ist unter rappern heute selten.

Wenn man googelt kann man oft sehen wer alles mitgeschrieben hat. Bei seinen texten ist er odt der einzige, während bei anderen rappern oft noch 5 andere namen stehen.

Tiefschwarz habe ich geschrieben, da es sich um mein Leben handelt. Wer den rest geschrieben hat, weiß ich nicht.

Gruß

KS