Fake. Supreme New York vertreibt die Waren ohne Ausnahme nur über eigene Läden und deren Webshop.

http://www.supremenewyork.com/

Was Fälschungen anbetrifft (insbesondere von Supreme Italia) ist man da mittlerweile auch ein Stück voran gekommeb. Die Quelle wird aktuelle dicht gemacht.

https://hypebeast.com/2018/1/supreme-italy-counterfeit-lawsuit

Seriöse Webseiten wo Originalware von Supreme New York gehandelt werden sind z.B. Grailed oder Stockx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Weiß nicht ob du das noch brauchst hab mir dort einen bestellt die sehen legit aus sind aber nicht orginal und trotz "fake" ziemlich teuer

Das sollte dir schon auffallen, wenn du dir den Namen und den Shop anschaust (by the way ist die Seite nicht einmal gesichert, was bei Fake-Shops oft so ist).

nein die sind nicht Original. wurde mit Photoshop bearbeitet. bin textil grosshändler

SpyBlade545
Fragesteller

Ok und wo kann ich original Supreme kaufen?

felix132005  15.01.2018, 23:28

Du kannst auf grailed, kleiderkreisel, bump nachschauen. Resell game you know

Supreme-Streetwear.com ist keine Fake Seite. Supreme Streetwear verkauft nur die europäische Lizenz Supreme Spain/Italia. Diese Lizens ist schon seit Jahren eingetragen im europäischen Marken und Patentamt (also legit). Die Seite ist auch gesichert und hat ein korrektes SSL Zertifikat. Die Zahlungsmöglichkeiten und eine deutschsprachige Hotline, läst nicht wirklich auf ein Fakeshop hindeuten. Soweit ich weiß hat Supreme Europe auch 3 Läden in Spanien und eröffnet gerade welche in Italien und auch China. Der Unterschied zwischen Supreme New York und Europa der, daß Europa keine Kooperationsartikel wie New York vertreibt.