Sims Mitelalter auf Origin registrieren?

2 Antworten

Hast du den Code auch richtig eingegeben? Ich habe kein Windows 10, aber ich weiß, dass ich Probleme damit hatte, den Code einzugeben, da ich den falschen verwendet habe xD
Ich habe mir die DVD mit dem Hauptspiel und der Erweiterung gekauft, weswegen ich zwei Codes hatte. Eines, für das Hauptspiel, in der Verpackung, auf einem kleinen, weißen "Zettel", aufgeklebt. Das zweite, für die Erweiterung, war, wie bei den anderen Sims spielen auch, auf diesem Zettel drauf, wo auch sonst immer die Info mit dem Installieren des Spiels usw drauf steht.
Also fallsu auch die DVD mit der Erweiterung dazu gekauft hast, dann musst du den Code, der in der Verpackung auf diesem "Zettel" steht und drin klebt zuerst eingeben, danach den zweiten Code.
Falls ich keine Hilfe war, könntest du vielleicht auf der Origin Website www.origin.com/de glaub ich) unter MEHR ÜBER DIREKTE DOWNLOADS was finden.

Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen. Viel Glück o/

Titariia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Ich hab zur Zeit leider viel zu tun, aber ich werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

Ich habe das Problem, dass man doch auf der Seite nur vier Boxen hat (auf der Sims 3 Seite auf die ich hingeleitet wurde, von Origin), aber mein Produktcode besteht doch aus 5 Boxen...