Sims Mitelalter auf Origin registrieren?

1 Antwort

Hast du den Code auch richtig eingegeben? Ich habe kein Windows 10, aber ich weiß, dass ich Probleme damit hatte, den Code einzugeben, da ich den falschen verwendet habe xD
Ich habe mir die DVD mit dem Hauptspiel und der Erweiterung gekauft, weswegen ich zwei Codes hatte. Eines, für das Hauptspiel, in der Verpackung, auf einem kleinen, weißen "Zettel", aufgeklebt. Das zweite, für die Erweiterung, war, wie bei den anderen Sims spielen auch, auf diesem Zettel drauf, wo auch sonst immer die Info mit dem Installieren des Spiels usw drauf steht.
Also fallsu auch die DVD mit der Erweiterung dazu gekauft hast, dann musst du den Code, der in der Verpackung auf diesem "Zettel" steht und drin klebt zuerst eingeben, danach den zweiten Code.
Falls ich keine Hilfe war, könntest du vielleicht auf der Origin Website www.origin.com/de glaub ich) unter MEHR ÜBER DIREKTE DOWNLOADS was finden.

Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen. Viel Glück o/

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Ich hab zur Zeit leider viel zu tun, aber ich werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

1

Sims3 mit neuem Origin-Account?

Da ich meinen PC zur Reperatur bringen musste, wurden alle meine Daten gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Sims3 spielen will , aber ich einen neuen Origin-Account machen musste da ich den Namen und das Passwort von meinem alten nicht mehr weiß. Ich habe mir jetzt einen neuen gemacht aber wenn ich Sims3 installieren will und den Code eingebe, kommt nur die Meldung dass der Code schon benutzt wurde. Kann ich jetzt kein Sims mehr spielen oder bekomme ich das noch hin? Bitte dringend um Antworten, will mir kein neues Spiel kaufen :/

...zur Frage

Origin spiele auf anderen pc spielen?

Hallo, ich will mir sims 4 beinorigin kaufen, da es im angebot ist. Habe enereits einen origin account und würde es auf einem laptop jerunterladen. Wollte jetzt fragen, ob dann meine schwester auf ihren pc sims 4 dann auch spielen kann? Wie funktioniertt das dann aber?

...zur Frage

Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus bei Origin und Sims 4 deaktivieren(Windows 10)?

Hallo :) Ich habe seit einiger Zeit Sims 4 und deswegen auch Origin. Alles funktionierte super. Als es das kostenlose Windows 10 Update gab hab ich dieses auch gemacht und beides funktionierte danach auch noch wie vorher. Irgendwann habe ich beides immer weniger genutzt und dann einige Zeit gar nicht mehr. Vor einiger Zeit bekam ich dann immer eine Benachrichtigung, dass Windows im Kompatibilitätsmodus gestartet wurde und Origin öffnete sich dann immer mit der Nachricht, dass es auch im Kompatibilitätsmodus ist. Als ich nach Ewigkeiten wieder Sims 4 spielen wollte öffnete sich diese nicht mehr. Ich wollte es über Origin versuchen aber dieses wollte sich auch nicht öffnen Dann habe ich die linke Maustaste gedrückt und bei beiden stand etwas über den Kompatibilitätsmodus und Kompatibilitätsprobleme. Also meine Frage: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus deaktivieren? :) Danke im Voraus :D

...zur Frage

Sims 4 gelöscht! :,( Hilfe!?

hey:) also, ich habe Sims 4 seit Weihnachten ... Naja auch egal.. Aufjedenfall wollte ich letztens mal wieder bischen spielen und habe den Laptop ganz normal angemacht...er hat aber die ganze Zeit geladen und geladen und ging nicht an.

Irgendwann hab ich den Dan an bekommen und habe festgestellt das alles weg ist...

Dan hatte ich kein Bock alles wieder zu installieren weil Sims 4 ja auch gelöscht wurde...und hab mir den Laptop meiner Mutter genommen und da mich auf Origin angemeldet und wollte spielen... Ich hab Dan diesen Code eingegeben und dort stand das er schon vergeben ist weil ich den ja schon einmal eingegeben hab...

Ich war aber auch so doof ,als ich mir diesen vorherigen Origin Account gemacht habe das ich mir das nicht aufgeschrieben habe wie ich heiße... Aber es hatte Dan doch geklappt aber es geht nicht ._.

Ich habe GAAAARRR kein Plan was ich machen soll:,( Nicht das ich mir das Spiel nochmal neu kaufen muss :/ :(((

PPLLLLEEEAAASSS HELP MEEE !!!!!!!! Glg.painti

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Origin-Download trotz CD

Hiho.

Ich bin ein großer Fan von Die Sims 3.

Zur Zeit gibt es eine Aktion von Origin, bei der Sims 3 Erweiterungen drastisch reduziert sind.

Ich besitze Bisher alle meine Erweiterungen als Hardware-CD, bin aber bei thesims3.com registriert.

Meine Fragen:

Bin ich jetzt auch automatisch bei Origin registriert? Und Sind die Downloadspiele mit meinem Spiel kompatibel?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?