Spioniert Origin den PC aus?

4 Antworten

Hab grad die AGB's vor mir gehabt (stand 06.07.2015) und Origin späht nach wie vor folgendes aus : alle Games auf deinem Pc, Alle installierte oder Verbundene Hardware und deren Eigenschaften, alle installierte Software die sich auf Games beziehen könnten (Stichwort 'Crack', obwohl das auch nur ein Vorwand ist...) und alle sich auf deine IP beziehenden Daten.

"...EA würde niemals Ihre personenbezogene Daten weiterverkaufen, ..." 

Alle diese Daten beziehen sich auf meine Person und EA lügt mich sogar noch mit Rechtschreibfehlern an ! 

Ja, also überlege 2 mal ob du dir das hohlst vlt schickt dir mal ein Freund ein Link zu einem crack oder so und sagt es wäre ein kostenloses Spiel oder irgendsowas. Dann gibts Ärger.

Ja, habe ich auch schon oft gehört. Mit denn Agbs stimmst du dem sogar noch zu. Solbald du ein gecracktes Spiel von Origin auf deinem Rechner hast, kriegste ne Anzeige!

Die Sims 3 Einfach tierisch ohne Origin?

Hallo! Ich habe Die Sims 3 bereits auf meinem Laptop. Jetzt habe ich das Erweiterungspack einfach Tierisch, muss aber Origin installieren, um das Erweiterungspack zu installieren. Kann man das eventuell umgehen?

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Sims 4 cd oder Origin?

Es ist ja bald weihnachten und da dachte ich mir wünsch ich mir mal sims 4. aber leider weiß ich nicht ob cd oder Origin, kann man wenn man die cd hat noch Updates wie z.b. Pools installieren? Was ist besser? Hat man das Spiel auch in der Origin 'meine spiele'? Was ist besser? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

[Origin] Dein Download wurde angehalten

Hallo liebes Gutefrage Team,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt versuche etwas von Origin aus meiner Bibliothek herunter zu laden, kommt ein Error auf dem steht :

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

aber es fordert nichts an ?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?