sims freispiel baby muss auf toilette.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Toiletten-Bedürfnis kann nur gestillt werden wenn man dem Baby die Windeln wechselt. Dabei wird der Hygiene-Balken grün und der Toiletten-Balken müsste auch grün werden, irgendwann wenn der Toiletten-Balken wieder rot wird macht sich das Baby in die Windel, die man dann wieder wechseln muss.... Tipp: Dies funktioniert nur wenn Mutter oder Vater des Kindes die Windel wechseln!!! NIcht bei Sims die "zu Besuch" sind. Ich hoffe ich konnte helfen!

Alle Bedürfnisse des Babys erfüllen. Winterschlaf halten. Neuen Strampler anziehen. Und plötzlich gings. 😉

Mir gehts auch so. Bin gespannt, wie die Lösung aussehen wird... :-)

LariFary 24.03.2012, 11:14

Das könnte vielleicht ein Bug sein, aber genau weiß ich es auch nicht. Anderes fällt mir dazu nicht ein ... (Ich hatte das Problem noch nicht)

0
herzchaeferli 24.03.2012, 14:39

scheinbar piselt er von ganz alleine sobald der toilettenbalken komplett leer ist, dann ist der hygienebalken wohl auch schlecht, aber das lässt sich durch windeln wechseln verbessern.

lg

0
kittycat86 02.04.2012, 14:37
@herzchaeferli

Das Toiletten-Bedürfnis kann nur gestillt werden wenn man dem Baby die Windeln wechselt. Dabei wird der Hygiene-Balken grün und der Toiletten-Balken müsste auch grün werden, irgendwann wenn der Toiletten-Balken wieder rot wird macht sich das Baby in die Windel, die man dann wieder wechseln muss.... Tipp: Dies funktioniert nur wenn Mutter oder Vater des Kindes die Windel wechseln!!! NIcht bei Sims die "zu Besuch" sind. Ich hoffe ich konnte helfen!

0

Was möchtest Du wissen?