Sims 4 wo ist der Hamburger-Kuchen?

2 Antworten

Auf den Kühlschrank klicken, dann auf Kochen glaub..der müsste da irgendwo sein..oder erweitere deine Kochfähigkeit und probier es dann nochmal

Hallo. (: Ich habe das selbe Problem. Das dumme ist, Sims lässt mich wieder mal im Stich. xd Den Hamburger Kuchen und andere Sachen gibt es in allen Editions außer in der normalen Sims 4 Standart Edition. Was ich außerdem herausgefunden habe: In den Erweiterungspacks sind auch Rezepte vorhanden.

Simsiii01
Fragesteller

Was für ein Problem hast du denn mit Sims? o:
&' danke aber ich habe die Limited Edition also sollte er ja eigentlich da sein.. Naja! :D

Sims4Freak  21.10.2016, 06:48
@Simsiii01

Eh nee so war das nicht gemeint ich hätte nur gerne den Hamburger Kuchen. xd Hm, entweder das ist nur in den anderen Editions z.B. Digital Deluxe (Update) und diesem großen Paket mit vielen Extras (hab den Namen vergessen... xD) oder es hängt mit Sims 3 zusammen. :/ Welche Gerichte es wo gibt, könnt ihr außerdem hier nachlesen:

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-kochrezepte/