Sims 4 verkaufen... geht das...

4 Antworten

Solange der Installiercode (ich nehme an , dass es einen gibt) noch vorhanden ist ,ist es kein Problem das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren. Also kannst du es ohne Probleme verkaufen.

ProduktCode ist vorhanden... alle sagen es würde nicht gehen da man es bei orgin regestrieren muss... waß ja stimmt... aber das muss ich bei sims 3 auch... da dürfte ja keiner din spiele verkaufen...

Nein du kannst es verkaufen. Wenn man sims auf ein anderen Pc installiert verschwinden die Sachen/Häuser usw Also man muss von gganz vorne beginnen

Sims 3 Seriennummer verloren und spiel deinstalliert, was tun?

Hallo erstmal,

ich habe vor ca 2 Jahren „die Sims 3“ gekauft. Habe das Spiel vor einem halben Jahr deinstalliert und wollte es gestern wieder neu installieren, weil ich mal wieder Lust hätte es zu spielen. Leider kann ich die Seriennummer, die man zum installieren braucht nicht mehr finden. Ich habe mich auch schon an EA gewendet, die meinten ich hätte keine Chance mehr das Spiel wieder zu spielen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich wieder spielen könnte? Ich bin echt am verzweifeln und habe keine Lust mir ein neues zu kaufen. Vielleicht kann man es ja auch ohne Seriennummer installieren?danke

...zur Frage

Sims 4 nicht bei Origin angezeigt?

Ich hab ein Problem und zwar hab ich Sims 4 auf einen anderen Pc installiert aber wieder deinstalliert, jetzt habe ich gelesen das man das Spiel durch origin neu installieren kann auf einen anderen Pc, aber es wird mir nicht angezeigt, auch nicht bei den ausgeblendeten Spielen

...zur Frage

Kann man wenn man schon auf Sims 4 gespielt hat noch Add ons installieren ohne dass der Fortschritt gelöscht wird?

Hi ich wollte über Sims 4 wissen ob man wenn man schon auf Sims 4 gespielt hat noch Add ons installieren kann ohne dass der Fortschritt gelöscht wird?

...zur Frage

Sims 4 ohne Key geht das?

Hi ich habe mir eine CD bestellt und auch schon gespielt aber ich habe es nach einer weile wieder deinstalliert und habe die erste CD und den Key verloren was kann ich machen ???

...zur Frage

Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Hi, also, ich wollte wieder nach längerer Zeit Sims 4 spielen, ich habe das Spiel auf Origin gekauft da ich einen MacBook Air habe. Ich habe also auf Sims 4 draufgegklickt, dann kam eine Meldung (unten ein Screenshot), dann habe ich Origin aufgerufen, dann kam ein Fenster da stand ich soll einen Asisstent installieren, ich habe also auf "Assistent installieren" geklickt (unten ein Screenshot), doch dann passierte nichts. Ich habe nach Hilfe gesucht, aber ich fand nichts was hilft. Ich habe Origin auch deinstalliert & wieder installiert, aber das hilft auch nichts. Habt ihr Lösungen & hattet ihr das selbe Problem auch ?

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?