Sims 4 sprache ändern crack?

3 Antworten

Original kaufen, Problem gelöst.

Zudem sind warscheinlich mehr funktionen eingeschränkt wegen dem Crackschutz. Das gab es auch bei Sims 2 schon.

In Origin lässt sich die Sprache ändern, aber kannst ja mal dein Glück versuchen xDD

Selbst Schuld wenn man Spiele crackt, würde ich sagen. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass irgendjemand hier, das noch unterstützt?

Also das Basisspiel kostet zwischen 30-40 Euro maximal.

0

Kauf dir das Spiel doch einfach ^^

Sims 4 sprache ändern bei quasi region locked versionen?

Ich habe mir über kinguin die Deluxe Version von The Sims 4 gekauft. Ein kleiner hacken war, dass die Version nur in polnisch russisch oder Tschechisch geliefert wird. Ich hab mir gedacht das es mit regedit oder halt anderen tricks klappen würde die Sprache zu ändern, aber ich hab mich da gewaltig geirrt. Hat jemand einen Plan wie ich die Sprache zu Deutsch ändern könnte oder wenn es gar nicht geht dann zu Englisch oder ist das gar nicht möglich? Danke in voraus.

...zur Frage

Sims 4 Sprache will sich nicht ändern

Ich hab Sims 4 aus Polen gekauft und man kann die Sprache nicht auf Deutsch ändern wenn ich das auf deutsch ändere steht da dass ich keine Berechtigung habe Sims in dieser Sprache zu spielen

...zur Frage

Wie bei Sims 3 Sprache ändern?

Hi Leute! Ich habe mir gerade die Sims 3, Jahreszeiten und einfach tierisch installiert, aber es ist alles auf Englisch. Meine Frage ist wie kann ich die Sprache in Deutsch umändern? Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3 complete crack?

Ich habe mir alle Sims 3 Erweiterungen gekauft, jedoch auf russisch. Sie funktionieren nicht. Kennt jemand einen Download oder Crack mit dem ich alle neuen Erweiterungen mit dem Standart Spiel holen kann? https://www.youtube.com/watch?v=3ThiiL70Oro habe den hier gefunden der ist aber schon 3 Jahre alt.

danke im voraus!

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Sprache bei Instagram ändern

Wie kann man bei Instagram die Sprache umändern? Momentan ist es Deutsch aber ich hätte lieber Englisch eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?