Sims 4 repariert - Mod Installation nun nicht mehr möglich?

1 Antwort

Guten Morgen vanechu,

es kann durchaus sein, das aufgrund der "Spiel reparieren" Funktion im Hintergrund ein neues Update von die Sims 4 geladen wurde. Hier könnte es dann natürlich sein, das deine Mods inkompatibel mit der neusten Version des Hauptspiels sind und deshalb nicht funktionieren.

  1. Schaue bitte im Hauptmenü welche Spielversion installiert ist. Dies siehst du ganz unten Links.
  2. Auf den Seiten der Mod-Ersteller findest du meistens genaue Angaben, mit welchen Spielversionen die Mod funktioniert.
  3. Sollte die Version kompatibel mit dem Spiel sein, dann versuche bitte jede Mod einzeln ins Spiel einzufügen und jedes mal zu überprüfen, ob der Mod funktioniert. Sollte diese funktionieren, fügst du die nächste Mod ein. Es kann auch sein, das sich einige Mods gegenseitig stören und es deshalb zu diesen Fehlern kommt.

Ich würde mich freuen, wenn du mal nachschaust und hoffe du kannst vielleicht die ein oder andere Mod wieder zum laufen bringen. :)

Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen, genauso wie andere User, die eventuell das gleiche Problem haben. :)

vanechu
Fragesteller

Dankeschön, ich habe zwar mehrere hunderte von Mods, aber ich habe wohl keine andere Wahl :D Ich werde dann noch mal schreiben, wenn alles funktioniert hat. Vielen Dank. :)