Sims 4 Ausrufezeichen übers Grundstück?

1 Antwort

Was kommt denn für eine Meldung wenn du die Dreiecke anklickst? Leere mal die Cache von dem Spiel.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Eigentlich erscheint dieses Dreick nur dann wenn du nicht das erfüllst was die Voraussetzung für das Grundstück ist. Beispielsweise ein Park benötigt immer eine Toilette.

Woher ich das weiß:Hobby
WhaterFlower971
Fragesteller

ich hab ein Mod da wo Sims Superschurken sind Kriminelle und so, und das hab ich gestern ausprobiert und Spiel konnte nicht gespeichert werden gestern weil wieder irgendwas kam
Die Sims waren irgendwie im Feuer und haben sich kaum bewegt die standen da halt und hab dann das Spiel beendet

WhaterFlower971
Fragesteller
@Snowdoniaddraig

ja ich mache es gerade und wenn ich das Spiel fortsetzen möchte ist der Sim weiß, also es hat kein Gesicht

Snowdoniaddraig  21.08.2022, 21:17
@WhaterFlower971

Ja kannst du. Das ist unter Downloads verfügbar. Bedenke aber all deine Speicherdaten sind dann für immer verloren.

WhaterFlower971
Fragesteller
@Snowdoniaddraig

Ja alles gut dann probier ich es mal, darf ich dir dann Privat schreiben falls wenn noch was ist?

Moeppel0  19.07.2023, 17:52

Hallo bei mirwar es so ähnlich ich wollte altes cc löschen habe aber dann die schon bestehenden Häuser gelöscht