Sims 3 nackte sims

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Mods.

Bei mir waren die Sims mal nackt wegen einem Bug. Sie sind einfach ohne Pixel aus der Dusche gekommen und haben sich auch geweigert, sich nach dem Duschen anzuziehen. Der Bug ging aber, wenn man sie manuell angezogen hat, von alleine wieder weg und ist dann nicht mehr aufgetreten.

Sims ist ab 6 Jahren freigegeben. Selbstverständlich wurden die Geschlechtsteile nicht detailliert herausgearbeitet.

Man kann bei den Frauen zwei glatte "Hügel" erkennen, unter der Gürtel-Linie lassen sich die Sims mit Barbie- und Ken-Puppen vergleichen.

Es lohnt sich also nicht, sich einen solchen Mod zu laden.

Du findest allerdings zahlreiche Anbieter im Internet, wenn du dennoch Interesse hast. Lade aber niemals wahllos von irgendwelchen Seiten Mods herunter, sondern informiere dich zuerst. Andernfalls kannst du dir Viren holen oder dein komplettes Spiel kaputt machen. Sei außerdem vorsichtig, wenn du bereits Mods von anderen Anbietern im Spiel hast. Die vertragen sich oft untereinander nicht.

Es gibt z.B. Hacks und einen Fehler im spiel! Da ist eine Frau und wenn du die zu dir nachhause einlätst ist si nackt! Vielleicht gibt es auch einen cheat!

Bei mir is aber der Mann verpixelt und das is mit meinem Mod nich so gut was soll ich tun?