Simple Planes / Orte zu entdecken?

2 Antworten

Seit dem neusten Update gibt es noch eine Insel die für Autos ausgelegt ist. Ich weiss allerdings nicht wo die genau liegt. Viel Spass beim erkunden :)

MindCreeper  04.03.2017, 13:53

wright airport und dann halben Looping fliegen dann geradeaus nur kurzer flug

Es gibt noch Maywar Island .dazu einfach Uss Tiny und dann immer geradeaus .wenn es einen FPS-Absturz gibt hast du es gefunden Einfach im Pausenmenü auf locations gehen und USS Tiny Suchen