Simple Planes / Orte zu entdecken?

2 Antworten

Seit dem neusten Update gibt es noch eine Insel die für Autos ausgelegt ist. Ich weiss allerdings nicht wo die genau liegt. Viel Spass beim erkunden :)

2

wright airport und dann halben Looping fliegen dann geradeaus nur kurzer flug

0

Es gibt noch Maywar Island .dazu einfach Uss Tiny und dann immer geradeaus .wenn es einen FPS-Absturz gibt hast du es gefunden Einfach im Pausenmenü auf locations gehen und USS Tiny Suchen

Inselnamen für WattPad-Geschichte:)?

Hallo:) Ich werde eine neue WattPad-Geschichte anfangen.Doch ich brauche einen Namen für eine verlassene Insel im Karibik auf der nur Tiere wohnen.(die nicht sprechen können oder so xD)Es ranken sich sehr viele Mythen um diese verlassene Insel.Doch, als die 3 Protagonisten dort ankommen, erwartet sie Schrecken und Abenteuer.Es ist also eine Art Bermuda Drei-eck, sag ich jetzt mal:) Eigentlich könnt ihr euch das ganze so n´ bisschen wie Tomb Raider vorstellen xD.Noch ein paar Infos die euch helfen könnten: Auf der Insel gibt es einen aktiven Vulkan, auf der Insel sukt es angeblich, sie liegt wie gesagt in der Karibik.Eine relativ schnelle Antwort wäre nett:D

...zur Frage

Kennt jemand paar verlassene Orte in Berlin?

Da ich schon alle verlassenen Orte in Berlin abbesucht habe die ich im Internet finden konnte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand noch paar Adressen in Berlin nennen könnte indem es verlassene Gebäude oder sonstiges gäbe. Würde mich aber auch über Vorschläge freuen wo es in Berlin 'gruselig' sein oder wo man etwas neues entdecken könnte :)

...zur Frage

Lost-Places Berlin gesucht!

Hallo!

Ich suche verlassene Orte zum entdecken in Berlin. (So wie die alte Eisfabrik zB.) Die ehemalige irakische Botschaft hat jetzt leider ein Vorhängeschloss am Tor :( wenn ihr nicht wollt, dass alle über den Lost Place erfahren, schreibt mir eine PN. Das wäre super lieb, denn ich habe das Verlassene Berlin neu für mich entdeckt und finde das extrem spannend! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?