Siemes GigasetS 79 H

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das gleiche Problem. Angeblich muss der Akku im Telefon auf der Station geladen werden, damit das Telefon es besser erkennt. Ich habe es auch so einmal probiert und es scheint zumindest momentan zu funktionieren....

Mann, Danke Dir. Ich dachte schon ich bin verrückt. Hab schon x mal die Akkus getauscht und jedes mal nach dem Aufladen war das Telefon sofort beim ersten Gespräch leer. Versteh nicht warum das nirgends in der Beschreibung erwähnt wird ...Thx !!!

Laut "GIGASET- SUPPORT" müssen die Accus neu angelernt werden:

Accu nützen bis sie leer sind, d.h.das Mobilteil ruft nach Ladung und schaltet sich dann aus!

Dann Accu laden (am besten über Nacht)

Dann gleiche Prozedur nochmal bis das Mobilteil nach Ladung ruft und sich von selbst

ausschaltet! Damit ist die obere und untere Grenze für die Acculadung festgelegt.

Die Accus müssen nach jeder Entnahme aus dem Mobilteil neu angelernt werden!

Und nun viel Spaß beim Laden und Entladen oder umgekehrt!!

Ist ein QI Ladegerät sinnvoll?

Mein Google Nexus 7 2013 lässt sich normal gar nicht bis extrem schwer aufladen da an der ladebüchse was falsch ist.Ist ein QI Gerät sinnvoll?Das Gerät unterstützt von Haus aus QI. LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

Hey Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich mein Handy an das Ladekabel schließen will lädt es nicht,es zeigt nichts an. Drücke ich leicht das Kabelende nach unten also den Anschluss wird angezeigt dass es lädt aber der akku wird immer weniger.. Ich habe auch schon ein anderes kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht ;( Woran kann das liegen und was kann ich machen .?

...zur Frage

Sinus 301 - Basis blinkt ---> Verzweiflung

Hallo beisammen,

seit einigen Jahren haben wir das "Sinus 301" von Telekom. Bis gestern hat es auch super funktioniert. Problem: Gestern gab es eine bauarbeitenbedingte Stromabschaltung von ca. 3 Stunden. Seitdem blinkt auf dem Telefon "Basis". Ich habe mir schon die Bedienungsanleitung runtergeladen und auch im Internet gesurft, ob jemand ähnliche Probleme hatte.

Aber ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe über das Telefon schon versucht das Mobilteil manuell wieder an der Basis anzumelden, und habe auch den Paging-/Anmeldeknopf gedrückt. Genau, wie ich schon nochmals die Stromzufuhr unterbrochen und auch die Akkus ausgetauscht habe.

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Es lässt sich, seit der Stromabschaltung, nicht mehr anmelden. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man das Ding wieder ans Netz nehmen kann, denn ich brauche das Telefon!

Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

GTA(Xbox) Texturen laden zu Langsam?

Hallo zusammen, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass die Texturen bei GTA Online (XBox)sehr langsam laden und das Spiel hängt ziemlich oft. Ich habe das Gefühl das das Problem an der Xbox liegt, da der Startbildschirm Beine starten der Xbox sehr lange brauch und andere Spiele auch Probleme mit den Texturen haben.

Ich habe im Internet leider nur Lösungen für PCs gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Ladeprobleme Yuneec Breeze 4k?

Hallo an alle Drohnen Piloten.

Ich habe folgendes Problem: Seit November letzten Jahres besitze ich die Breeze 4k von Yuneec. Zuerst bin ich noch relativ viel geflogen, aber naja im Winter hab ich es dann lieber gelassen ^^.

Lange Rede gar kein Sinn. Gestern hab ich die Drone das erste mal nach Monaten wieder aufladen wollen (wollte bisschen übers Rapsfeld fliegen). Leider habe ich festgestellt, dass das Akku nicht läd. Das Ladegerät blinkt blau (Ladeprobleme).

Meine Frage an euch: Was bedeutet das genau? Ist das Akku oder das Ladegerät kaputt oder gibt es einen Trick wie man die Drohne wieder zum Fliegen bekommt?

Danke schon mal für die Antworten und nen schönen Samstag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?