Siemes GigasetS 79 H

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das gleiche Problem. Angeblich muss der Akku im Telefon auf der Station geladen werden, damit das Telefon es besser erkennt. Ich habe es auch so einmal probiert und es scheint zumindest momentan zu funktionieren....

Mann, Danke Dir. Ich dachte schon ich bin verrückt. Hab schon x mal die Akkus getauscht und jedes mal nach dem Aufladen war das Telefon sofort beim ersten Gespräch leer. Versteh nicht warum das nirgends in der Beschreibung erwähnt wird ...Thx !!!

Laut "GIGASET- SUPPORT" müssen die Accus neu angelernt werden:

Accu nützen bis sie leer sind, d.h.das Mobilteil ruft nach Ladung und schaltet sich dann aus!

Dann Accu laden (am besten über Nacht)

Dann gleiche Prozedur nochmal bis das Mobilteil nach Ladung ruft und sich von selbst

ausschaltet! Damit ist die obere und untere Grenze für die Acculadung festgelegt.

Die Accus müssen nach jeder Entnahme aus dem Mobilteil neu angelernt werden!

Und nun viel Spaß beim Laden und Entladen oder umgekehrt!!

Ist ein QI Ladegerät sinnvoll?

Mein Google Nexus 7 2013 lässt sich normal gar nicht bis extrem schwer aufladen da an der ladebüchse was falsch ist.Ist ein QI Gerät sinnvoll?Das Gerät unterstützt von Haus aus QI. LG

...zur Frage

H1Z1 KotK Ladeprobleme!Wie kann ich sie beheben?

Ich habe mir vor kurzem H1Z1 KotK auf Steam gekauft. Ich habe den Lauscher gestartet und bin dann auf dem Hauptbildschirm. Alles ist so weit in Ordnung. Dann suche ich eine Queue/Lobby zum zocken und habe dann auch eine gefunden. Nun joine ich der Lobby. Dann bin ich im Ladebildschirm und es lädt sehr lange.Es lädt und lädt und plötzlich werde ich vom Ladebildschirm gekickt und bin dann wieder im Hauptbildschirm d. h. dass ich der Runde nicht beigetreten bin. Manchmal schafft mein Game es auch dass ich auf der map joinen kann, jedoch ist meist alles verbuggt und ich sehe die Gegner z. B. nicht. Dies passiert aber nur selten. Benötige dringend Hilfe! Habe auch schon meine Fps verbessert, bringt aber alles nichts :/

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

Hey Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich mein Handy an das Ladekabel schließen will lädt es nicht,es zeigt nichts an. Drücke ich leicht das Kabelende nach unten also den Anschluss wird angezeigt dass es lädt aber der akku wird immer weniger.. Ich habe auch schon ein anderes kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht ;( Woran kann das liegen und was kann ich machen .?

...zur Frage

Sinus 301 - Basis blinkt ---> Verzweiflung

Hallo beisammen,

seit einigen Jahren haben wir das "Sinus 301" von Telekom. Bis gestern hat es auch super funktioniert. Problem: Gestern gab es eine bauarbeitenbedingte Stromabschaltung von ca. 3 Stunden. Seitdem blinkt auf dem Telefon "Basis". Ich habe mir schon die Bedienungsanleitung runtergeladen und auch im Internet gesurft, ob jemand ähnliche Probleme hatte.

Aber ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe über das Telefon schon versucht das Mobilteil manuell wieder an der Basis anzumelden, und habe auch den Paging-/Anmeldeknopf gedrückt. Genau, wie ich schon nochmals die Stromzufuhr unterbrochen und auch die Akkus ausgetauscht habe.

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Es lässt sich, seit der Stromabschaltung, nicht mehr anmelden. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man das Ding wieder ans Netz nehmen kann, denn ich brauche das Telefon!

Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

Sind die Akkus meines Airsoft Markers defekt?

Ich habe mir vor 1 Monat eine gebraute Ares Amoeba AM-013 gekauft. Mit eingebautem Tuninglauf, 1 Highcap und 2 11.1 LiPo Akkus inklusive aufladegerät mit adapter. Alles schön und gut. Die ersten 3 Tage habe ich ein bisschen rumprobiert wie der Marker funktioniert und mich schon vorher schlaugemacht. Erste Testläufe waren eher durchschnittlich da ich nicht wusste wie das Highcap feedet, aber nach 5 min hatte ich die Technik verstanden und war nun in der Lage Schüsse auf Pappe abzugeben. Der 1 Akku war direkt am Anfang negativ aufgefallen da dieser beim laden blinkte (also die kontrollleuchte). Deshalb habe ich nur Akku Nr. 2 verwendet. Dieser Lief einwandfrei. Täglich ca. 30 Schuss abgegeben und dannach wieder geladen. Aber vor 5 Tagen habe ich ihn dann nicht mehr geladen und ihn einfach in dem Marker gelassen. als ich die Waffe 2 Tage später benutzen wollte war der Akku leer.... ich dachte mir nichts dabei und wollte den Akku einfach aufladen aber jetzt blinkt die Kontrollleuchte ebenso wie beim 1. Ich habe den Akku bereits länger am strom angeschlossen aber die Leuchte blinkt immernoch. Habe es jetzt aufgegeben.... Kann mir das jemand erklären ? Ich hatte vor mir neue 7,6 V Akkus mit Ladegerät zu kaufen da mich die Technik nicht überzeugt. Vielleicht kann mich jemand ja besser beraten. DIe Akkus sind ca, 8 Monate alt und vom verkäufer mitgeliefert worden. Er behauptet beide Akkus haben bei Versand einwandfrei funktioniert allerding funktionierte der 1 ja nie.

...zur Frage

Warum bieten die Elektroautohersteller nicht "Tankstellen" an, wo man nicht Laden muss, sondern einen vollgeladenen Akku gegen den leeren tauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?