Sieht man im Parkett Reihe 14/15 bei Starlight Express noch etwas?

1 Antwort

Wir haben auch auf dem Parkett gesessen um Geld zu sparen und wir waren genauso skeptisch wie ihr.Aber glaube mir , wir waren begeistert und ihr werdet es auch sein.man sitzt auf Augenhöhe mit der Bahn und erlebt es hautnah wie sie an einem vorbeirasen man sieht ihre Kostüme von nahen.Natürlich fahren sie auch hinter dem Parkett lang aber man kann sich umdrehen oder man schaut sich die einfach nur geniale Bühne an die direkt vor einem ist.Es passiert immer etwas und man hat nie das Gefühl etwas verpaßt zu haben.Es störten auch nicht die anderen Besucher.Lasse es auf dich zukommen und genieße einfach . Gute Unterhaltung

auf dem Foto siehst du die Parkettsitzposition http://s3.germany.travel/media/content/staedte___kultur_1/musik___shows/musicalsundshows/starlightexpress_1/2009_Starlight-Express-Theater-3_RET_1024x768.jpg

Starlight Express: Parkett 360° Sessel gut?

Ich möchte bald wieder nach Starlight Express und wollte dann mal die 360° Sessel ausprobieren. Sind die gut? Danke für eure Antworten LG Electra1107

...zur Frage

Gilt bei Starlight Express das Abolust Vorteil auch an der Kasse?

Also ich wollte mir nachher Karten holen für Starlight (1. Reihe) und ich habe gelesen das wenn ich Abonnent des Schokotickets bin, 10% Rabatt bekomme, aber gilt das nur wenn ich die bestelle oder auch an der Kasse?

Lg

...zur Frage

Wo sieht man am besten beim Starlight Express?

Hallo, möchte zum Starlight Express aber ich bin unschlüssig welche Karten ich nehmen sollte....jetzt mal unabhängig von den Preiskategorie....besser Tribüne oder Parkett ? Ruhig an der Seite oder ist Mitte absolut wichtig ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Oli

...zur Frage

Starlight express welche Plätze 360 Grad?

Hallo

Meine Mutter möchte zu diesem Musical...wir waren auch schon vor 10 Jahren dort und saßen auf der Mitteltribüne...nur weiß ich nicht mehr ob hinter dem parkett oder weiter oben da wo die letzte Bahn läuft....welche Plätze würdet ihr empfehlen

die 360 Grad parkett Plätze Mitteltribüne hinter dem parkett oder die tribüne weiter oben an der Bahn welche über dem parkett läuft...gibts da weiter oben eigentlich auch noch eine 2. Bahn ?

...zur Frage

Wo sitzt man gut im Apollo Theater Stuttgart?

Möchte gerne meinen Freund überraschen mit Tickets für We will rock you, in Stuttgart. War aber noch nicht in dem Apollo Theater. Die Saalpläne bringen mir nichts, ich würd gern wissen wo man gut Sitzt (oben, Rang oder unten Parkett, gehen auch Reihe 8 bis 15 und weiter links oder rechts unten) ? freue mich wenn ihr mir helfen könnt. LG Sabrina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?