Shisha wieviel Kohle und wieviel tabak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also den Tonkopf kannst du normal rand voll machen oder kurz davor! probier das mal alle Löcher bedeckt. Tabak in den kopf rieseln lassen und dann ganz leicht fest "drücken". Dann den Kamin drauf und mit 3 Kohlen anrauchen. Wenn er dann gut raucht legst du die kohlen ganz an den Rand vom Kamin. Dann sollte es eigentlich gut und lange rauchn :) wenn es weniger raucht die kohle einfach etwas nach innen rücken, bis du eine gute Possition gefunden hast. Also einfach mit der Kohle "Lage" etwas rum probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZlashDesign
07.11.2016, 22:41

Danke ich werd´s versuchen

0

Versuch etwas mehr/weniger Wasser in die viel zu machen
Lag bei mir daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZlashDesign
07.11.2016, 22:40

Ich hatte schonmal etwas mehr genommen, es kam auch mehr rauch aber dachet es lag an den tabak, trotzdem danke:D

0

Prima.

Frag doch mal wann du Krebs davon bekommst und wie zuträglich es deiner Gesundheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZlashDesign
07.11.2016, 21:13

Hey danke für deine hilfreiche antwort!

Aber was soll man erwarten wenn man bei einer Frage die "Miele Backofentür ist verriegelt und geht nicht auf, was kann ich tun?",das stichwort "Auto" nimmt :D

Aber hey :D ein Auto hat auch eine tür :D

2
Kommentar von xDerHaCkii
07.11.2016, 22:01

hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?