Shisha mit 14

11 Antworten

nein rein logisch gesehen ist shisha rauchen auch ab 18 nun :/ die shisha darfst dir kaufen den tabbak nicht

Kasperl5  07.12.2013, 13:22

stimmt,aber Granulat

so schlimm wie alle sagen ists auch nicht.ich bin 14 undd rauche mehrmals wöchentlich shisha um den ganzen stress von schule ndso abzubaun. solang dus nicht übertreibst passt das schon,ne tschik alle 2 tage bringt macht dich auch nicht krank : P

ActimelActivi  08.01.2010, 23:31

so gehts mir auch. bin 13 und rauch täglich shisha !

Fester1  17.10.2010, 21:42

mehrmals in der Woche ist SEHR viel.

AmelieSchuch  04.02.2011, 19:19

Ach sicher garnicht schädlich ^^ mehrmals in der woche richig wenig mit 14^^ Ich meine dafür dass das viel schädlicher als rauchen ist und rauchen ziemlich schädlich ist für Erwachsene ... ist das richtig Gesund ^^ :D An eurer Stelle würde ich es Reduzieren oder sogar ganz lassen ! ^^

Ja du darfst dir eine shisha zulegen aber dir keinen normalen tabak kaufen dennoch darfst du dir in einem laden der tabak waren vertritt nikotin freien tabak erwerben

Ich weiß es nicht genau ob du eine kaufen darfst aber ich bin auch 14 und hab eine bei nem kiosk gekauft also probiers mal bei kiosks;)

Hallo ich bin immoment 13 und rauche so alle 2 wochen mal shisha ist eig nit so schlimm :) schmeckt auc hviel!!!!! besser als Zigaretten !