shisha einrauchen?

2 Antworten

wie gesagt wurde drauf achten das der tabak gut feucht ist ihn ohne holzstängel und zerkleinerten tabakblättern im kopf verteilen ungefähr bis zur hälfte des kopfes dann die alufolie stramm über den kopf ziehen am besten mit 4 schichten dann ungefähr 0,5-1mm durchmesser große löcher machen auf dem kopf verteilt

dann die naturkohle drauf die du auf einem herd oder bunsenbrenner anmachst bis sie glüht dann auf dem kopf 2-3 verteilen außerhalb des kopfes dann mittelstark ziehen und an rauchen nach 10 min würde ich eine kohle runter nehmen

die tabak sorten sind sehr wichtig von al waha würde ich dir blue melon empfehlen oder von adalya cola dragon mit kiwi von star buzz ist ice bong bong sehr sehr gut das ist die kleine dose wo BLUE drauf steht

dein problem mit dem schlauch ist folgendes es sind silikonschläuche heißt das nach dem auswaschen sie immer so schmecken wird jedoch nach dem einrauchen ist keine spur mehr da von dem geschmack

ich hoffe ich konnte dir helfen arbeite selbst in einer shishabar mach dir doch selbst ein bild :) https://www.facebook.com/pages/Shisha-Soleil/340078836095188?fref=ts

Es gibt ein paar dinge zu beachten also erst mal muss der Tabak immer gut befeuchtet sein das kannst du mit Mulase machen... bei kohle bevor zug ich Naturkohle wichtig ist auch das du genug löcher in der Alufolie hast...

Wenn du willst kannst du auch das Wasser mit Eiswürfeln kühlen versuch die Sachen ein zuhalten dann passt das schon :)

Ich kann dir noch schnell ein paar gute Tabak marken sagen :) Die 3 besten Marken meiner Meinung Alwaha, Malas und STARBUZZ wo bei der ziemlich teuer ist

Den schlauch würd ich auch erstmal gründlich mit Wasser aus waschen I ch hoff ich konnte helfen und viel Spaß beim nächsten mal Blubbern ;)