Ich bin 15 jähriger Junge und will nur Sex. Was kann ich tun?

11 Antworten

hey... du bist 15 ... genieß es ohne schlechtes Gewissen... also ran an den speck ;)

nur solltest du darauf achten, immer fair den anderen gegenüber zu sein ... und niemanden emotional verletzen oder ausnutzen ...

Das ist in dem Alter natürlich normal. Entspannen und abwarten, bis es soweit ist - mehr kann man dir da wohl nicht empfehlen.

ist bei jedem junge so ab 15 o. 16ist normal ich bin ein mädchen und 14 und ich hab zwar noch keinen *** gehabt aber ich will auch egal mit welchem junge und wie alt er ist ......... ist zwar unnormal für ein mädchen meines alters aber normal bei jungen

Cormantcs97  16.08.2012, 17:11

Heey wie wärs mit uns beiden? :*

Flori23102000  08.11.2015, 13:35

Hay also wie alt bist du denn wo wohnst du ich fände es cool wenn wir es mal ausprobieren könnten nur aus interrese wie es ist bitte um antwort ich bin 15 Jahre und wohne bei Stuttgart

ja wenn du unbedingt dein erstes mal hinter dir haben willst such dir einfach eine Partnerin !!! und es ist nich schlimm das du nur sex willst ;D das will doch jeder :)

MFG hxxxo

15? Pupertät! geht vorbei spätestens wenn du dich wirklich verliebst dann geht es dir nichmehr nur um sex