Sex Frau Orgasmus Reibung Erregung

2 Antworten

Gibt es die Freundin schon oder machst du hier Trockenübungen für den Fall der Fälle.

Puh, auch wenn hier viele Ja schreiben, würd ich eher sagen: schwierig. Es ist schon schöner, wenn keine Hose mit Vierfach-Nähten und Knubbeln dazwischen ist - wobei es nicht unbedingt von Nöten ist, sich auf den unteren Bereich zu fixieren, es gibt noch unzählige andere Spielarten sie nach oben zu bringen - je nach Frau und Vorliebe. Es ist nicht nur die Reibung, für Liebe und Sex braucht es Kopf und Gefühl und miteinander reden oder auf den Atem des anderen hören.

Frage sie einfach.....oder Versuch macht Kluch!