Seltsamer Schleim/Glibber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich kenn das problem nur zugut. ich habe meine tage seit über einem jahr und dieser glibber ist die vorbereitung auf die tage sie kommt dann spätestens in einem halben jahr und diesen glibber hat mann dann immernoch zwischen der periode bis man ungefähr 18 ist. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallomeier
Fragesteller

Ja das hat geholfen :) vielen dank du hast alles beantwortet was ich wissen wollte :D

Das ist weißfluss den bekommst du 1-2jhr vor deiner periode.wie alt bist du denn?

Hallomeier
Fragesteller

Den weißfluss habe ich schon seid etwa 1 1/2 jahren..muss was anderes sein!

Also das habe ich auch schon oft gesehen und ich kann dich beruhigen: Du hast kein Küken ausgebrütet.

Hallomeier
Fragesteller

:D ja bin auch meiner meinung nach keine henne :) kann das was mit der periode zu tun haben? Zb als vorbote oder so?

Hallomeier
Fragesteller
@Nuplie02

Hast du ne ahnung wie lange das noch etwa dauern wird oder kann?

Hallomeier
Fragesteller
@Tierquaeler

Hahaha bist du lustig! Die antworten die du auf andere fragen gegeben hast sind auch sehr hilfreich! Am anfang wars lustig aber jetzt kannst du wieder aufhören ;)

Tierquaeler  03.01.2014, 21:23
@Hallomeier

Wieso? Soll ich wieder zu meinen Tieren gehen und das Übliche mit ihnen machen?

Achja ich ergänze: getrocknet sieht das aus wie kleber aber eher weiß. Zieht auch solche fäden im slip

Ruhig Blut das ist normal