seit tagen geil?

2 Antworten

Wenn du keine Partner hast, kann das sicher daran liegen. Oder wenn du einen Partner hast, mit dem Du es oft treibst, nur jetzt eher weniger . Dann kann es auch sein das dir was fehlt. Kann aber auch sein, das du gerade Fantasie über irgend etwas hast, das du ständig daran denken must. Beschreibe es doch mal genauer

bei mir ist das dauerzustand.. ich denke mal dir fehlt einfach dies genüsslich und frei auszuleben........... geht mir nciht anders..