Scream 6?

1 Antwort

Vorbestellen heisst du kannst es schauen wenn der VoD release ist also in ca.3Monaten da der Film im Kino erstmals in 3D läuft würde ich ihn da schauen da für den Heimmarkt in Deutschland leider keine neuen 3D Filme mehr erscheinen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Valentina989
Fragesteller

Ich würde ja gerne ins kino gehen, bin aber leider erst 17 🥲 Ich frag mich warum der film ab 18 gemacht wurde, obwohl er vorkurzem noch ab 16 war.