Schwarzes Stückchen im Weißfluss?

1 Antwort

Könnte gut ein Blutfleck sein, also dein Blut bekommt dort zu wenig Sauerstoff. Kann auch sein, dass du dort was drin hast, was eine Defizierung benötigt. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich selbst kein Artzt bin.

KleineTulpe
Fragesteller

Okay,danke :).

Geistica  10.06.2018, 15:31

Also ich bei einem Kollegen war sagte er, dass er es auf schneiden müsste. Ich würde für meinen Anteil das eher nicht tun oder wenn schon nur ein kleines bisschen. Wissen sonst deine Eltern vielleicht was das sein könnte?

KleineTulpe
Fragesteller
@Geistica

Also auf aufschneiden hätte ich echt keine Lust. Meine Mutter liegt im Moment im Krankenhaus und mit meinem Vater möchte ich darüber nicht sprechen,wobei er sowieso keine Ahnung hat. Ich gucke mal wie sich die Situation entwickelt und wenn sich die Situation nicht bessert oder gar verschlechtert werfe ich einen Frauenarzt aufsuchen. Aber danke für deine Hilfe :)

Geistica  10.06.2018, 17:42
@KleineTulpe

Oh mein Beileid.

Ich hoffe es bessert sich und kein problem mache ich doch gerne :)