Schwanz Vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja hab ich schon gemacht 70%
Nein hab ich noch nicht gemacht 20%
Ich würde es gerne machen aber … 10%

8 Antworten

Nein hab ich noch nicht gemacht

Habe ich noch nie und möchte ich auch nicht.

Ich bin hetero und stehe zu 100% auf Frauen, das schließt zu 100% aus, dass ich den Lörres von einem anderen Kerl sehen möchte. Davon abgesehen, was habe ich davon? Er tut hinterher immer noch das selbe, wie vorher und genauso wie vorher, ich kann dann nicht besser oder schlechter pinkeln, es macht mich zu keinem besseren oder schlechteren Menschen, außerdem bin ich (viel) älter als 13 und mache mein Selbstwertgefühl nicht von einem Körperteil abhängig, dessen Hauptaufgabe daraus besteht, Urin auszuscheiden.

Ja hab ich schon gemacht

es ist immer eine Erfahrung wert

Nein hab ich noch nicht gemacht

Würde vielleicht beim ersten Mal interessant sein, aber dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schon gemacht

Bin auch so Finde es interessant.

Und habe es schon öfters gemacht.

Ja hab ich schon gemacht

Hey bin m 14 fast 15 und ich liebe es so zu schreiben. Mache es gern und öfters wenn es passt