Schule in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass die Nachricht lautet "XY scheint Probleme in Mathematik zu haben. Sie kommt einfach nicht über die Eins hinaus"? Das ist glaube ich die beste Nachricht, die dein Sim bekommen kann. Soll ein Witz sein, weil sich eine Einserschülerin ja nicht mehr verbessern kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Layla1008
Fragesteller

Achso

Hausaufgaben zuverlässig machen, evtl. Zusatzaufgaben - so verbessert sich dein Sim und kriegt mit der Zeit auch keine schlechten Noten mehr. Außerdem am Anfang noch die anderen Aufgaben erledigen, die unten rechts beim Arbeitsicon stehen.

Layla1008
Fragesteller

Sie ist eine einserschülerin und macht jeden Tag ihre hausaufgaben

Layla1008
Fragesteller
@Layla1008

Es ist jetzt eigentlich auch egal weil sie morgen (sims Tag) zur Jungen Erwachsenen wird

dextrosen  16.08.2021, 15:43
@Layla1008

Die Benachrichtigung, dass sie schlecht in Mathe ist, wird keine Auswirkungen auf die Vorteile davon haben, dass sie Einserschülerin ist! Ist also kein Problem

Layla1008
Fragesteller
@dextrosen

Okay danke. Dann weiß ich dasmir keine Sorgen mehr machen muss