Schürfwunden?

So hab ich es grade > - (Gesundheit, Kruste, Schürfwunde)

3 Antworten

mein arzt hat mir mal denn tip gegeben eine brandsalbe zu nehmen, da dann die haut nicht hart wird und es eine sehr weiche kruste gibt, das ist dann gut am knie, da es nicht immer reisst wenn man eine bewegung macht und es gibt auch weniger eine narbe. Gute besserung! PS an den anderen stellen würd ich einfach merfen oder so was ranstreichen, dann bessert das schon innerhalb einer woche

ich würde es pudern und je nach heilfleisch ca 2-3 tage genügend kruste drauf ist (kein pflaster drauf machen, das nässt) schmerzen vermutlich hast du eine prellung da drunter das kann dann schon ne woche dauern

Nun, eine Kruste wird sich relativ schnell bilden,1 Tag. Die Schmerzen werden schon ein paar Tage andauern, da das Knie eine ungünstige Stelle ist, die ständig in Bewegung ist.