Schon mal bei Wisch oder joom bestellt?

3 Antworten

Ich kaufe regelmässig bei Wish und bin zufrieden damit. Bei Kleidung solltest Du aber bedenken das es asiatische Größen sind, also eine 5XL wäre hier dann ungefähr eine L. Und es ist schon oft passiert das die Kleidung völlig anders aussah als auf den Bildern. Das Gute bei Wish z.B. ist aber, das man das Geld problemlos erstattet bekommt wenn es nicht so ist wie angegeben. Trotzdem würde ich gerade bekleidung dort nicht unbedingt kaufen, aber alles andere ist ok finde ich. Wenn man denn kein Problem mit ca. 6 Wochen (oder mehr) Lieferzeit hat..es kommt halt direkt aus China, das dauert nunmal eben so lange, dafür ist das meiste im Shop aber auch wesentlich günstiger als hier.

Ich möchte mir eigentlich nur ein Kleid bestellen, was ich zur Hochzeit dieses jahr brauche

Da wir unser Budget schon mehr als ausgereitzt haben, wollte ich mit dem Kleid etwas günstiger werden

Ist halt BILLIG! Qualität unterirdisch, Realität weicht meist stark vom Bild ab und die Lieferzeit ist auch ziemlich lang... Ich bestell da nicht mehr!