Schöne Pullover wie dieser (Bild)?

4 Antworten

Könntest du den Pullover von hinten zeigen? : )

Woher ich das weiß:Recherche

So Pullover und dieser Art gibt es oft bei Shein oder ASOS oder so, oder ich würde auch mal beim H&M schauen. Aber im Moment wird es wahrscheinlich eh eher schwerer einen Pullover zu finden da es überall nur Sommer Sachen gibt.

Erinnert mich an die Mode von Only/Vero Moda. Könntest aber auch in Tally Weijl fündig werden wobei ich glaube dass die wieder irgendwas komisches wie Reißverschlüsse oder ähnliches dran machen würden...