Scammt mmoga bei fn acc?

3 Antworten

Hey,

MMOGA selbst liefert die Accounts. Nur bedenke bitte, dass die Verkäufer sich jederzeit beim Epic Games Support melden und ihren Account auf diesem Wege zurückholen können.

Ferner verstößt das Ganze gegen die AGB von Epic Games. Es könnte sogar zur Folge haben, dass Dein aktiver Account deaktiviert wird, wenn das Ganze auffliegt.

Ich kann Dir daher nur von einem Kauf des Accounts abraten.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

kalle334  29.09.2022, 09:12

MMoga it ganz sicher kein scam ichh habe gekauft und dern acc immernoch

MMOGA wird dich aufjedenfall nicht scammen, was aber nicht heißt das der Account nicht gebannt werden kann. Sollte dies eintreffen wirst du definitiv keine Rückerstattung erhalten.

Nö , die scammen nd.

hab selber mal ein Gta acc geholt für ps4

also sollte es bei fn acc auch kein problem sein

lg Skorpion:)