Satisfactory Experimental und Early Access?

2 Antworten

Die Experimental Version besteht aus zusätzlichem Content, welche noch Bugs enthalten könnten. In dieser Version werden sie getestet und im besten Fall alle Bugs entfernt. Wenn es dann so gut wie Bug-frei ist wird es dem Hauptspiel hinzugefügt. In diesem Fall in die Early Access Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich auch gerne interessieren. Habe mir eben auch das Spiel gekauft und bei mir steht "nicht verfügbar" bei der Early Access Version, kann nur die experimental Version herunterladen, ist das bei dir auch so?

Woher ich das weiß:Hobby – Über vieles Schlau gemacht und ausprobiert
Hanswurst88912
Fragesteller

sorry dass ich so spät antworte, bin net so aktiv auf gutefrage. man muss den epic games launcher einmal mit dem taskmanager schließen aber ich vermute mal, dass du in den letzten 10 tagen sowieso den pc mal neugestartet hast also war das jetzt unnötig :I