Samsung Sichrer Ordner Handynummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Nein du kannst dir nicht für 5 minuten eine handynummer ausleihen... Wenn dann musst du einen freund fragen ob du seine nummer verwenden darfst.

Warum ist es en Problem wenn du deine Nummer eingibst??? Das sehen deine Eltern nicht.

Wenn du dir Spiele herunterlädst sehen deine Eltern aber trotzdem das welche installiert sind auch wenn diese im Ordner liegen...man kann die Spiele dannhalt nur mit einem Passwort öffnen.

Welches Handy Betriebssystem nutzt du überhaupt?