Samsung galaxys20fe hintergrundbild?

1 Antwort

Auf dem Samsung Galaxy S20 FE kannst du ein bewegliches Hintergrundbild (auch Live Wallpaper genannt) einstellen, ähnlich wie auf deinem alten S9+. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

1. **Gehe zu den Einstellungen:** Öffne die Einstellungen-App auf deinem Galaxy S20 FE.

2. **Tippe auf "Hintergrundbild":** Suche nach der Option "Hintergrundbild" oder "Tapete" und tippe darauf.

3. **Wähle ein Bild aus:** Wähle das Bild aus deiner Galerie aus, das du als bewegliches Hintergrundbild verwenden möchtest.

4. **Bearbeite das Bild:** Nachdem du das Bild ausgewählt hast, solltest du die Option sehen, es zu bearbeiten. Tippe auf diese Option.

5. **Wähle "Live-Hintergrund":** Unter den Bearbeitungsoptionen wähle die Option "Live-Hintergrund" oder "Beweglicher Hintergrund". Es könnte auch als "Live Wallpaper" bezeichnet sein.

6. **Passe die Einstellungen an:** Je nachdem, welches Live Wallpaper du auswählst, könntest du Einstellungen wie Animationseffekte, Geschwindigkeit oder andere Optionen anpassen können.

7. **Speichern und anwenden:** Sobald du die Einstellungen nach deinen Wünschen angepasst hast, tippe auf "Speichern" oder "Anwenden", um das bewegliche Hintergrundbild festzulegen.

Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Benutzeroberfläche deines Geräts variieren können. Die obigen Schritte sollten jedoch eine allgemeine Anleitung sein, wie du ein bewegliches Hintergrundbild auf deinem Samsung Galaxy S20 FE einstellen kannst.