Samsung Galaxy A55 Handy Fotos Synhrosieren ob er es automatisch verarbeitet unter Google Fotos oder muss man die Fotos in OneDrive sichern?
Hallo ich werde mir das Samsung Galaxy A55 Handy kaufen meine frage wenn ich Fotos Sychrosieren will müssen die fotos nur unter Google Fotos gelagert sein oder muss ich in OneDrive die fotos packen damit er sie Synchrosiert ?
2 Antworten
In Google Fotos kannst du die Synchronisierung aktivieren dann werden die Fotos dort automatisch hochgeladen, das gleiche geht übrigens auch bei one drive und anderen Cloud Speicher welches du nimmst bleibt dir überlassen,
ich selbst nutze Google Fotos dafür schon seit Jahren da ich die Übersicht usw viel besser finde,
aber jeder cloud Dienst hat nur ein bestimmtes kostenloses Speicher Volumen wenn du mehr Speicher haben möchtest muss du den dazu kaufen, bei google z.B hat man 15GB gratis und das nächst höhere wären 100GB für 19,99€ im jahr
nur google fotos reicht, musst halt aussuchen, aus welchen ordnern hochgeladen werden soll...ausserdem kann sich ein abo mit mehr speicherplatz lohnen, ich hab 2tb und hab von allen handies fotos dort (auch 2 samsung)