Sambas OG Schuhgröße 50?

2 Antworten

Meines Wissens endet der Sizerun bei einigen OG Modellen des Adidas Samba bei US Größe 20 (EU 55 2/3). Bis zu der Größe sind die bei Resellern gelistet.

Im Fachhandel oder bei Resellern allerdings permanent vergriffen.

Wende Dich doch ganz einfach mal an den Kundendienst von Adidas und frag mal nach Bezugsquellen

https://www.adidas.de/hilfe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Elmano507
Fragesteller

Finde auf der Seite dazu nichts, auf der Adidas Seite gibt es die Sambas auch nur bis 49⅓.

Nein ich glaube das hört bei 49 auf. Versuche einfach mal um 49 passt, die dehnen sich vielleicht auch noch bisschen.