Sachen gegen Langeweile?

3 Antworten

Hallo, wenn ich Langeweile habe melde ich mich bei einem Freund/in oder Kollegen. Zu zweit ist alles etwas weniger langweilig und mann kann gemeinsam etwas aushecken. Da geht fast alles. Sogar das nichtstun ist weniger langweilig. Ist es dann jedoch immernoch langweilig, dann finde andere Freunde oder geht einfach mal drauflos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, lesen, zeichnen, videos schauen und malen würde mir spontan einfallen

Zocken oder Videos schauen

wenn du was produktives machen willst, verfeinere ein Hobby oder starte ein neues