Rütteltisch zum Beton verdichten selber basteln?

1 Antwort

Schau doch mal hier: www.bergengel.com

Wir haben dort vor längerer Zeit mal Motoren für unseren Tisch bestellt, wir wurden bei der benötigten Größe beraten und haben ein Set inkl. Steuerung gekauft. Auf der Seite kannst du dich auch über die Anwendungsbereiche (Rütteltische- Anwendungsbereiche) und die Antriebsvarianten (Rütteltische- Antriebsvarianten ) informieren.

Da macht es nämlich einen großen Unterschied wie die Schwingung eingestellt wird. Also gerichtet oder umlaufend. Aber das ist alles auf der Seite erklärt. Sogar mit passenden Unwuchtmotoren bzw. Vibrationsmotoren.

Einige Beispiele findest du auch auf der Homepage (Rütteltische-Ausführungsformen) Allerdings wird das vermutlich für deinen Zweck etwas überdimensioniert sein.

Viele Grüße, Patrick