Rudolf Weber Arena Unterrang 102?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war noch nie in der Arena, aber es sind ja im Grunde alle Arenen dahingehend ähnlich ;)

Also du siehst schon etwas, aber du solltest dich darauf einstellen, dass es dort Sichteinschränkungen gibt. Zum einen siehst du natürlich alles von der Seite/Hinten und zum anderen kann es sein, dass da Bühnenzeug im weg steht, was teilweise die Sicht einschränkt oder da hängen halt die Boxen teilweise im Sichtfeld.

Für welches Konzert wäre das denn? Dann könnte ich mir das mal näher anschauen

Bei weiteren Fragen helfe ich auch gerne weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
coraaa886
Fragesteller

Vielen Dank schonmal:) es handelt sich um die let’s dance tour

gulu202  23.06.2022, 11:01
@coraaa886

Hab mal geschaut und würde sagen, dass du eher dann Oberrang wählen solltest. Du sitzt dann zwar etwas weiter weg von der Bühne und auch etwas höher, aber du hast einen zentraleren Blick und schaust nicht zu weit von der Seite oder von hinten drauf

Lala0911  25.09.2022, 10:32
@gulu202

Hey :) das kommt jetzt vermutlich sehr aus dem nichts aber ich kaufe gerade auch Tickets für Disney on Ice und bin jetzt gerade am überlegen ob ich Block 109 Reihe B oder Block 110 Reihe B nehmen soll.
Die Blöcke sind zwar nebeneinander und es gibt wahrscheinlich keinen großen Unterschied aber es ist ein Geschenk daher wäre ich gerne so nah wie möglich an dem Geschehen und möchte natürlich auch trotzdem eine gute Sicht. Kannst du mir da weiterhelfen? :)