Rp trolling Warum?

1 Antwort

Also erachte deine Frage jetzt so: Du regst dich über RP Troller auf, weil sie zu doll im Spiel stecken, richtig?

Denn dann fange ich mal so an: Ich bin der Meinung, dass diese Troller den "RP'lern einfach nur den Spiegel vorhalten wollen, weil sie sich mehr um ihr Virtuelles "Ich" kümmern als um ihr reelles. Ich finde das auch nicht besonders schlimm, man kann solche Leute doch auch einfach meiden?

PS: Du solltest mal an deiner Kommasetzung und Rechtschreibung arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung