Roblox auto?

2 Antworten

Wenn etwas auf anchor gestellt ist, kann sich dieses Objekt nicht bewegen, daher der Name (Übersetzt) „Anker“.

Dieses Objekt kann sich nicht fortbewegen, solange anchor an ist.

Es könnte auch daran liegen, dass nicht alle Autos aus der Toolbox kommen, mit einem Code versehen sind. (Dies ist bei den meisten der Fall)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich kenn mich mit Roblox nicht aus aber vieleicht musst du dem Auto selber die Commands und alles hinzufügen, würd ich jetzt von Minecraft ableiten.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti