Ringerpilz loswerden?

2 Antworten

Bis die Pigmentstörung weg ist dauert dass. (wird tendenziell Monate dauern!)

Zur Sicherheit solltest du die Stellen aber erstmal mit einer Creme behandeln und ein Zeit lang Terzolin shampoo verwenden um noch auf der Haut befindliche Pilzsporen daran zu hindern sich an anderen stellen ein zu nisten.

bei mit hat es paar monate gebraucht bis es komplett weg war. Benutzt einfach creme die dagegen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung