Rette die Welt - Fortnite welches Baumaterial?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du suchst nicht falsch, im Internet gibt's einfach extrem wenig zu RdW.

Also: du siehst doch oben recht in der Ecke immer Symbole.

Dort können und müssen folgende nicht sein:

Wellen = Wassergegner

Blitz = Naturgegner

Flamme = Feuergegner

Bei Feuer darfst bzw solltest du nicht mit Holz bauen (machen sonst 200% Schaden an den Holhbuilds)

Bei Wasser darfst du nicht mit Stein bauen.

Bei Natur nicht mit Metall.

Wenn keines der Symbole ist, dann sind es physische Gegnerwellen, da Bau einfach mit Stein oder Metall.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.
FritzFlocke
Fragesteller

Vielen vielen dank. Bin unterwegs, werde aber nachher mal nach den Symbolen Ausschau halten. Ich habe echt noch nie Symbole gesehen. Habe immer bei den Gegnern geschaut ob sie bläulich, rot oder Gold sind. Spiele mit PC und schaue nachher mal ob ich es finde.

Silka02  13.12.2020, 13:46
@FritzFlocke

Verschiedene Missionen haben auch eine unterschiedliche Menge an entsprechenden element Zombies die spawnen. Blau ist Wasser, rot ist Feuer und Gold ist Natur.

Auch Waffen von verschiedenen Elementen machen unterschiedlich Schaden an entsprechenden Elementen.