Reicht das Speichern am Flughafen (Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Ich glaube, dass das nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst. So könnte die ganze Switch abstürzen und dann könntest du alles verlieren. Außerdem speichert das Spiel sich regeln mäßig von selber. Das kann man sehen wenn sich oben in der Ecke die Punkte drehen.

Aber Meilen kannst du ganz easy bekommen in dem du einfach ganz viele Sachen machst. Das geht dann ganz schnell.

Zum Insel bereisen muss ich noch was dazu sagen. Es kann sein, dass die Inseln sich am Anfang alle etwas ähneln und es nicht immer was besonderes gibt. Ich bin an einem Tag drei mal geflogen und habe dabei nur einen Inselbewohner getroffen und vier neue Tiere. Es kommt vielleicht drauf an, wie hoch das Level von einem ist. Deswegen sei nicht allzu enttäuscht.

Lg und Viel Spaß beim Spielen.