Reichen 10 minuten Sport 2x - 3x in der Woche?

8 Antworten

Naja würde mindestens 20 Minuten machen. Mach am besten ein HIIT Training

verreisterNutzer  14.04.2020, 17:12

Was ist das?

fitsein  14.04.2020, 17:17
@verreisterNutzer

eine Art Intervall Training. ZB 20‘Minuten lang laufen. Eine Minute wird so unterteilt: 20 Sekunden vollpower Sprint, 40 Sekunden gemütlich normal laufen. Das 20 Minuten lang. Sehr sehr effektiv.

Radeln geht auch . Am besten führe mal Ernährungstagebuch u mache 📞 online Termin aus u. besprecht es mal . Sonst Apo geben auch Tipps .

Das kommt drauf an, wie du dich ernährst. Theoretisch kannst du auch ganz ohne Sport abnehmen.

Wobei 10 Kilo auf 2 Monate eigentlich zu viel sind.

verreisterNutzer  14.04.2020, 17:39

Das ist mir egal ob das zu viel ist hauptsache ich schaffe es!

ja ich esse nicht wirklich viel und nehme so ab indem ich auf süßes fast verzichte und Auf die Kcal achte.

Kaloriendefizit ist das wichtigste. Sport ist beim abnehmen nur sekundär

bisschen wenig. würde 30-45min empfehlen 2-3 mal die woche

verreisterNutzer  14.04.2020, 17:11

Das kann ich nicht. Ich kriege schon nach 15 Minuten einen Zusammenbruch aus Erschöpfung wenn ich Jogge und habe am nächsten Tag extremen Muskelkater im Oberkörper