rebuy Handy rückgabe. Geht das?

2 Antworten

Hallo NJ0011,

gerne beantworte ich dir deine Anfrage.
Du hast es schon ganz richtig erkannt, wir haben bei uns im Shop ein 21-tägiges Widerrufsrecht. Dies gilt ab dem Tag, wo die Ware bei dir zugestellt wird. Sollte dir das Gerät also nicht gefallen, kannst du es ohne Angaben von Gründen zu uns, ab einem Warenwert von 40,00€, kostenfrei zurücksenden.
Sobald wir das Gerät dann in der Retourenabteilung bearbeitet haben, bekommst du den von dir gezahlten Kaufpreis wieder auf dein Kundenkonto erstattet, von dort aus kannst du es dir auszahlen lassen oder für einen weiteren Auftrag als Verrechnung nutzen.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Schau in die AGB, da steht alles drinn