RC-Panzer Heng Long 27.195 MHz ohne Fernsteuerung?

Tig-Tiger-am Tigersten - (Tiger, RC panzer, ohne Fernsteuerung)

1 Antwort

So, genug gehirnt, hab mal aus Übermut zwei 20A- Fahrtregler in China bestellt. Wenn die funzen bestell ich gleich nochmal vier, zwei für ein kleines umgebautes Rennboot und zwei als Reserve. Zum Panzer: Mir reichts mit AM und Sonderfunktionen. Also baue ich jetzt auf 35 MHz-6 Kanal um. Und zwar: Beide Ketten-beide Knebel vor/zurück. Linker Knebel-links/rechts Turmdrehung linksrum/rechtsrum. Rechter Knebel-links/rechts dann Kanone hoch/runter (Da muß ich wohl noch umbauen). Schaltkanal links Kanonenschuß, Schaltkanal rechts Mg. Bin gespannt, aber das dauert. Ich erinnere mich an ein geiles Soundmodul in einer LGB-Diesellok. Den Rest gibt's ja überall zu kaufen. Ob sich's lohnt? Spaß kann man mit Geld nicht aufwiegen.