Raphael und Rimuru?

2 Antworten

Wo Rumuru die anderen wiederbelebt hat, das war Raphael, hat man an der Art zu sprechen gemerkt.

Davor hat Raphael den Körper mit Einverständnis von Rimuru übernommen um die Transformation durchzuführen.

also kann Raphael nach jeder beliebigen Zeit sein Körper übernehmen oder wie ?

Ich denke nicht, aber Rimuru kann Raphael einen Teil oder auch die gesamte Kontrolle überlassen, sekundär scheint Raphael aber im Notfall Skills auslösen zu können, würde also sagen Raphael ist eine Art Support-System.

Soweit wäre meine Theorie zum Anime, der Light Novel ist weiter, ob da das ganze erklärt wird kann ich aber nicht sagen.

BlueShadow210  29.09.2024, 10:38

Ob Raphael zwanghaft die kontrolle übernehmen kann ist unbekannt zumindest hab ich nichts davon in den ersten 7ben bänder gelesen.

Grundsätzlich kann Rimuru auf Autopilot umstellen und Raphael übernimmt das steuer, dies kann er jeder zeit unterbrechen das sah man beim kampf gegen das org desaster

Raphael kann rimurus skils verwalten und da er enorm mehr rechenleistung hat wie großer weißer kombienirt raphael im hindergrund die verschiedensten skils um neue zu erschaffen

Abschließend kann man sagen raphael ist eine art supporter mit Autopilot und eigenständiges denken

Raphael übernimmt nicht einfach so die Kontrolle über Rimurus Körper! Für Raphael ist Rimuru der Meister, von dem er quasi abhängig ist und ihn nicht verärgern will!