Rank 30 Brawler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich habe noch keine auf Rang 30. Aber ich würde mit jemanden spielen, der gut im Verteidigung und im Angriff ist (Also keine Werfer,...) und in solo-showdown teamen (dann im richtigen Moment töten), oder im Busch mit ein paar Powercubes verstecken. Oder mit Freunden oder mit Clubfreunde Brawl Ball pushen. Aber NICHT mit randommates spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018, habe einen Topclub und 60k

Cyprianbrawler 
Beitragsersteller
 04.03.2021, 11:02

Ich bin nicht so der Fan von Teamen oder Campen ( shhhh... Aber mit Werfern XD)

TRANIERE VIEL BEIM TESTSPIEL! SUCHE DIR 2 GUTE TEAMATES, MIT DEM DU BEI BRAWL BALL POKALE BEKOMMST. SPIELE BRAWL BALL, WEIL IN SHOWDOWN JEDER TEAMT.

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Ich habe noch keinen Brawler auf Rang 30, aber ich kann dir welche Brawler empfehlen.

Also kommt darauf an welchen Brawler du auf Rang 30 bringen willst. Ich empfehle Tara, 8 Bit oder auch Leon auf Rang 30, meine Lieblingsbrawler. 8-Bit ist zwar langsam hat aber eine Gute Verteidigung und kann gut angreifen, Taras Gadget ist sehr praktisch, wenn du campen willst (Solo Showdown) und mit Leon kann man mega gut abhauen, wenn man fast kein Leben mehr hat. (Starpower) Außerdem würde ich eher in 3 vs 3 Ereignissen spielen (Brawl Ball), dann kannst du leichter gewinnen. Außerdem dauert eine Brawl Ball Runde nicht so lange, denn ohne Verlängerung dauert eine Runde nicht mal so lange, man muss ja nur 2 Tore schießen. 

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Cyprianbrawler 
Beitragsersteller
 04.03.2021, 10:33

Ich werde warscheinlich Collonel Ruffs Pushen

Also ich habe gestern crow rank 30 bekommen beachte!!!!!! Du musst die richhtige map zum richtigen brawler haben campe in solo ab rank 25 musst du mit 30k player 3vs3 das habe ich in 6 stunden geschafft mit pro player

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung