Ranger boots / Springerstiefel mit harter Sohle?

1 Antwort

Ich habe 14-Loch von Boots & Braces.

Die sind so roundabout drei Jahre alt und haben eine harte Sohle.

Vielleicht hat die noch ein Online-Shop. Ich würde einfach anrufen und fragen.

Wie die aktuellen sind, keine Ahnung. Steht ja in keiner Beschreibung dabei.

Ich glaube, Alpha Rangers sind auch noch knüppelhart.

Andrek77
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort. Boots and Braces habe ich auch. Ich meine aber wirklich harte Sohlen. Die Sohlen meiner alten Underground Ranger sind so hart, dass man die Schuhe mit beiden Händen nicht biegen kann. Oder sind deine Sohlen auch so hart?

NikkiMM  07.12.2022, 15:24
@Andrek77

Ja, die knallen richtig beim laufen. Hab da dann wohl noch ein Paar erwischt, das schon länger im Lager lag.

Andrek77
Fragesteller
@NikkiMM

Weißt du noch, wo du die gekauft hast? Ich habe gestern einen Shop angeschrieben. Der hat gemeint, dass die harten Sohlen für Südeuropa und die weichen Sohlen für Nordeuropa hergestellt werden/wurden (wegen den klimatischen Verhältnissen).

NikkiMM  08.12.2022, 10:52
@Andrek77

Muss ich in meinen alten Mails suchen. Hab da auch 'ne Bomberjacke bestellt, das weiß ich noch.